fender modern player telecaster bass

Fender Player Precision Bass. das was einem am Gitarrenspielen gefällt…..Gitarre spielen und Spaß haben (wollte den Tester nicht anmachen…..jeder muß zusehen das was auf Kto. Die Telecaster ist aus der Rockgeschichte kaum wegzudenken und Fender lässt genau diesen Spirit innerhalb ihrer Player Series mit der Player Series Tele MN BTB weiterleben. To me, for many years, there was nothing to compare with them. Die Telecaster wird seit Beginn der 1950er Jahre von der Firma Fender, als eine der ersten Gitarren mit einem massiven E-Gitarrenkorpus in Massenproduktion hergestellt. Sie spielt in der gleichen Liga wie meine 3 US Teles. Bund auch den gewünschten Tonumfang einer modernen Version. Der Händler in Wien hat mir dann einen neuen dazu gegeben. 2 Fender Wide Range bass humbuckers (Modern Player Series) 1 Fender Wide Range bass humbucker and 1 single-coil Jazz Bass pickup (Squier Vintage Modified Telecaster Bass Special) Colors available; 2-Color Sunburst, 3-Color Sunburst, Blonde, Black: The Fender Telecaster Bass (also referred as the Tele Bass) is an electric bass introduced in 1968 by Fender Musical Instruments Corporation. Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear. It does not have the traditional Tele tone due to the lead (bridge) humbucker, but it's a very, very versatile guitar and even more so with a couple of easy mods. It makes a welcome change from the over-glossed necks that once populated Fenders in this price range and below, and it’s hard to imagine a guitarist who wouldn’t get on with the comfortable modern C-shaped neck. Reverb is a marketplace bringing together a wide-spanning community to buy, sell, and discuss all things music gear. Das im klassischen 3-Tone-Sunburst-Finish erscheinende Instrument vereint all die Attribute, die man mit einer echten Tele verbindet. Bei dem Testbericht kann ich nur den Kopf schütteln…..die Wortwahl ist einfach unglaublich, scheint aber bei div. Greg demonstrating the Fender Modern Player Tele Bass at Tjs Music. S. ustain And with the world … Die neue Fender Player Telecaster macht eigentlich alles, was man von einer guten Tele erwartet, aber sie gehört, zumindest in dieser Ausführung, zu den frecheren ihrer Art. Hey! „all-new Tim Shaw designed“ Alnico Tele Pickups. Chris chose Alder for the body as it is the wood which was used by Fender in the '60s. E-Gitarre Erlenkorpus. Fender literally wrote the book on electric basses, laying the foundation for musical innovation and evolution. Diese knochentrockenen Bässe knacken bei hochgefahrenem Signal so richtig unter den Fingern, die enorme Präsenz und leichte Reizbarkeit in den Mitten und im Höhenbereich bringen ultrabissige Leads hervor. Hong Kong, Based on your location, we've changed your settings: Shipping Region: Fender Modern Player Telecaster Bass. However it can go into even some forms of metal! Avg used price: $531. The Fender Player P-Bass comes standard with a split-coil Precision Bass pickup and has a 9.5” radius fretboard, 20 frets and a master volume and tone control. 5:55. Tele / Telecaster, Strat / Stratocaster, Jazz Bass, Precision Bass und weitere Modellbezeichnungen sind registrierte Warenzeichen von Fender. Eine resonante,super bespielbare Bluesgitarre….. Die Fender Telecaster gehört heutzutage neben der Fender Stratocaster und der Gibson Les Paul zu den meistgespielten und bekanntesten Gitarrenmodellen auf der Welt. Um den Preis eine tolle Gitarre. So, I was wondering if anyone had any updated (2014) opinions on the Fender Modern Player Telecaster Bass… Diese Tele-Version gehört aber auf jeden Fall zu jenen schärferen Bräuten, die auch in stürmischen Lagen noch richtig Kante geben – könnte also genau dein Ding sein, oder? They were untouchable. Loading... Unsubscribe from kenton? Akkorde erscheinen enorm präsent, fächern präzise aufgelöst und mit leichter Hohlwangigkeit auf. Product presentation . Soundcharaktere zu beschreiben. Natürlich lassen sich mit Bedämpfung via Tonblende auch weich und ausdauernd singende Linien ins Leben holen. Your purchases help youth music programs get the gear they need to make music. Ich habe ihr aber als Neck Pickup einen alten SD 59er eingepflanzt,eine Vintage Bridge mit Messingreitern und vernünftige Vintage Tuner verpasst. Operation geglückt: Nach der Aktualisierung trumpft die gute alte Tele in der Player Series mit frischem Sound auf, ohne ihre Wurzeln zu verleugnen. Ihr unvergleichlicher Twäng hat Generationen von Gitarristen in seinen Bann gezogen und es gibt kaum ein Musikgenre, in dem sich der Klassiker nicht zuhause fühlt. The Telecaster Bass is back at last in the smart new form of the Modern Player Telecaster Bass, which boasts not one but two massive humbucking pickups. Fender Player Precision Bass . Diese Zuspitzung mag nicht jedermanns Sache sein, ist aber tele-typisch twangy und macht in meinen Ohren für mittelböse bis böse Zerrschaltung dann auch noch besonderen Sinn. Fender Player Telecaster. diesen 2. Finden Sie Top-Angebote für Fender Modern Player Telecaster Plus Electric Bass Guitar bei eBay. 625 € In 6-8 Wochen lieferbar ... 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, 25 Sounds, Metronom 50 Rhythmen, 192-stimmige Polyphonie, Layer Mode, Split Mode, Duo Mode,Twinova, Master EQ, Reverb, Chorus, Harmony, Music Library: 100 Preset Songs, Metronom, Transpose-Funktion, Bluetooth Midi für … Dazu gibt es „all-new Tim Shaw designed“ Alnico Tele Pickups. E. nergie They were untouchable. Ihr roher und kraftvoller Charakter machte die Telecaster nicht nur zur Waffe der Wahl für viele Gitarristen des Country, Blues und Rock, sondern auch zur unverwechselbaren Ikone unter den E-Gitarren. Fender bleibt rührig. 7 Gründe, warum du keine Fortschritte auf der Gitarre machst . Ahorngriffbrett. The Fender Modern Player Telecaster Plus is a fantastic value and the craftsmanship is very impressive with this guitar. Wie in den meisten anderen Fällen der Fender-Electrics auch, war es dann wieder einmal Don Randell, der mit Blick auf das anbrechende Zeitalter des modernen Fernsehens den bis heute gültigen Namen „Telecaster“ prägte, der seinen bleibenden Platz dann ab April 1951 auf der Kopfplatte der ersten großen Fender-Gitarre einnahm. Da ist also schon vor dem Einstöpseln viel Gutes zu fühlen und zu hören. Lieber A. Paduch, Loading... Unsubscribe from kenton? Bund auch den gewünschten Tonumfang einer modernen … Die Elektrik umfasst zwei Player Series Alnico 5 Tele Singlecoil Pickups. Fender Modern Player Tele Thinline BK UVP des Herstellers: 539,00 € Spezifikationen - Semi-Hollow String-Through-Body aus Mahagoni mit F-Loch - Ahornhals (C-Profil) - 2 P90 Pickups (Dual Modern Player MP-90 Single-Coils) - … This Fender Player Series Telecaster Review, therefore, might be interesting. auch meine war zur vollsten Zufriedenheit verarbeitet und eingestellt. Am Verstärker erweisen sich die von Tim Shaw überarbeiteten Alnico-5-Tele-Pickups als angemessene Tonwandler. Sign In. Fender Player Precision Bass . But Fender the name, at one time, bore the mark of greatness. Since 1946, Fender's iconic Stratocasters, Telecasters and Precision & Jazz bass guitars have transformed nearly every music genre. Fender Modern Player Telecaster Bass Discussion in 'Basses [BG]' started by Timpala, Mar 26, 2014. japanischen Tele nicht zu scheuen. Die Telecaster ist aus der Rockgeschichte kaum wegzudenken und Fender lässt genau diesen Spirit innerhalb ihrer Player Series mit der Player Series Tele MN BTB weiterleben. Die Zusammenschaltung der Pickups bringt am Ende dann auch noch eine weitere höhenreiche Klangoption an den Start, deren leicht gespaltener Sound in allen Betriebsarten eine sinnvolle Erweiterung darstellt. Nur mit 1 Tele, 2 Strats, 2 Ibanez schon im Haus wie kann ich meine Frau bzgl. Überraschend stark wirkt sich diese Klangstruktur dann im Zerrkanal aus. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Jeder Gitarrist kennt die Zeiten, in denen es auch mit intensivem Üben auf der Gitarre keinen Schritt vorangeht. A classic Fender bass design returns with an unusual new twist delivering utterly seismic sound. Fender Modern player Telecaster Bass Butterscotch Blonde, Maple Neck kenton. Wir haben hier schonmal eine vollständige Liste für euch mit allen Instrumenten inkl. Fender literally wrote the book on electric basses, laying the foundation for musical innovation and evolution. Nun, eines davon begrüßen wir sofort schon einmal mit Dankbarkeit: den 22. Ist die neue Telecaster genauso gut, wie eine USA! Dieses kehlig-knochige Tonverhalten bekommt dann eine leicht reizbare Oberfläche, die auf den Anschlag mit kraftvoller Perkussion reagiert. haben sie diese Gitarre überhaupt schon einmal angespielt? “The Player series is the entry price point to the Fender brand if you’re looking for a traditional Strat, Tele, P-Bass, Jazzmaster et cetera,” says Justin Norvell, Senior Vice President of Fender Products. Aus der frisch eingeführten Player Series liegt uns die Player Telecaster zum Test vor. Ausprobieren empfohlen! Aktuelle Ausgabe versandkostenfrei bestellen. Fender’s new Player Series has just been announced, and it includes some old familiar favourites amongst the various models for 2018 like the Stratocaster, Jaguar, Telecaster and the Precision Bass. Wechseln wir auf den Steg-Pickup (10,3 kOhm), so überrascht uns der nun aufleuchtende bissige Super-Twang jetzt nicht mehr wirklich. Bridge Pickup, Position 2. (Bitte mit Begründung und in ganzen Sätzen). Erforderliche Felder sind mit * markiert. Maybe a little unfair because it was the Precision bass in my case that was untouchable. Das Instrument spielt sich erfreulich leicht, tritt mit ordentlicher Verrundung der Griffbrettkanten, griffigem Halsprofil und sehr flach eingestellter Saitenlage an. Find den rein optisch und von den Specs sehr gelungen. Cancel Unsubscribe. They all seem to be from 2011/2012. Bund im Griffbrett mit zeitgemäßem 9,5″-Radius und abgerundeten Griffbrettkanten („rolled neck edges“). USA gibt’s Schwankungen Timpala. L. egende. Fender Player Telecaster. Zugriff auf den Halsstab gibt es vom Kopf her. T. radition Die Serie umfasst die Modelle Stratocaster, Telecaster, Precision Bass, Jazzmaster, Jazz Bass und Jazz Bass V im Preisbereich knapp über € 2000. The bridge humbucker is paticularly good for that Nirvana kind of top end crunch. Fender Player Series Tele MN TPL. By clicking Subscribe, I agree to the processing of my data in order to receive emails. Diese Begriffe werden lediglich dazu verwandt, um Bauformen, Schaltungen bzw. Your purchases also help protect forests, including trees traditionally used to make instruments. Bei den mij ist mir noch keine schlechte The sound of the Telecaster Bass is so different from the general Fender bass tonality that it has the potential to convert the uninitiated - or indeed existing Precision and Jazz Bass owners - so is really worth trying. Dass der Geldbeutel dabei nicht überstrapaziert wird, grenzt schon an eine kleine Sensation. Fender Telecaster Bass Modern Player test mumubass - YouTube Fender: „Die Fender Player Series ist eine Neudefinition der Standard Series, die seit mehr als fünf Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Statt der üblichen Single Coils in Bridge und Hals Position finden hauseigene MP-90 Pickups mit starken Trebles und präsenten hohen Mitten Verwendung, während die klassische Tele Bridge mit großer Baseplate der 6-Reiter Vintage Brücke der Strat gewichen ist. Die Fender Player Telecaster PF SRD ist die Nachfolgerin der ersten in Massenproduktion hergestellte E-Gitarre, die trotz ihrer simplen Konstruktion bis heute nichts von ihrer Faszination verloren hat. Nun wurde ich vor kurzem auf einem Kleinanzeigenportal auf eine Fender Modern Player Telecaster Thinline Deluxe aufmerksam, die ich in diesem Review vorstelle. Gitarristen gut anzukommen….sie sagen aber eigentlich nicht viel über die Gitarre…..eine gute Verarbeitung bei dem Preis ist eigentlich zu erwarten…..ist aber leider auch bei den großen Namen nicht unbedingt selbstverständlich….mein Tip: bilde dir dein eigenes urteil……nimm die Gitarre in die Hand und spiele drauf…..liegt sie dir, merkst du es sofort……..hatte mir selber schon Gitarren nach so einem Testbericht angesehen…..mein Fazit: der damals vorliegende Test hatte mit der Gitarre nichts gemeinsam…..es war für mich ein Flopp……..ich spiele seit über 40 Jahren Gitarre und hab mir vor kurzem nur wegen der Optik eine Harley Benton TE-80 NT Deluxe (der Nachbau von Hohner The Prince) gebraucht für 130 € gekauft…viel erwartet habe ich da nichts……nach dem Auspacken und Anspielen war ich doch sehr überrascht….ein sauber verarbeiteter satten Hals ohne Ecken und Kanten….die Potis arbeiten bis heute absolut sauber und weich……super eingestellt….mit einem sehr guten Sound………….Jungs und Mädels….es geht auch anders und besser …….ich hatte früher schon div. Currency: Urig auch immer, wenn die für die Reviews tolle Kamerafahrten machen, aber die Schutzfolie auf dem Gerät … Die Fender Telecaster bleibt für viele Spieler das Arbeitspferd schlechthin. Fender Player Precision Bass. Die Telecaster ist aus der Rockgeschichte kaum wegzudenken und Fender lässt genau diesen Spirit innerhalb ihrer Player Series mit der Player Series Tele MN 3TSB weiterleben. - Do. Learn more about Fender electric basses. HKD 5 fixe herkunfstorte finde ich A. us Das richtet sich nicht unbedingt an den Liebhaber süßer Vintage-Sounds, genügt aber dafür modernen Anforderungen auch für etwas heißere Anwendungen, will meinen: eine besonders gute Figur macht diese Tele in Zerrpositionen, wo sie sich, vor allem über den Steg-Pickup gespielt, mit Präsenz und bissigem Twang im Band-Kontext bestens durchzusetzen vermag. 5 user reviews. Les Paul ist ein registriertes Warenzeichen von Gibson. Das Lead-Modell wurde in der Zeit zwischen 1979-1982 gebaut und erlebt nun in der Player-Serie ein Comeback. Der hohlwangige Ton reißt bei kraftvollem Anschlag scharf akzentuiert auf und klingt dann ebenmäßig aus. Heute stellen wir euch ein neues Telecastermodell aus der Player-Serie vor, das mit einigen modernen Features ausgestattet ist, die man bisher nur von amerikanischen Modellen kannte. . Mit der Modern Player Thinline Tele bietet Fender die klassische Telecaster in Semi-Hollow Bauweise. This Fender Player Series Telecaster … Learn more about Fender electric basses. Fender … Preisen. Paul Annis 84,641 views. Since 1946, Fender's iconic Stratocasters, Telecasters and Precision & Jazz bass guitars have transformed nearly every music genre. Alle Steuerelemente sind wie gewohnt auf einer verchromten Metallplatte untergebracht – aber oops, der Knopf fällt sofort raus, ist nicht befestigt. Präzision und Transparenz kennzeichnen das Tonambiente. FENDER APPS. Some players take things further, with a Strat pickup in the neck position, too. A propos P-90, von der Modern Player Tele Thinline Deluxe gibt es auch ein Review, allerdings ist das für meinen Geschmack leider musikalisch nicht breit genug gestreut und für das was ich höre und mal spielen können möchte einen guten Eindruck vom Sound zu bekommen. Die Pickups nehmen das drahtig offene Tonverhalten jedenfalls dankbar auf und setzen es wirkungsvoll in Szene. Fender Modern Player Telecaster Bass Review - Duration: 5:55. kommt )…. the Bilt Volare, Paul Langudoec's custom build for Trey Anastasio). Zur Thematik, ich besitze 2 Fender Modern Player Telecaster Bässe, eigentlich wie ich finde sehr schöne Instrumente, Verarbeitungsqualität, Preis-/Leistungsverhältnis, alles Top, allerdings plagt mich ein Problem, bei beiden ist die G-Saite viel zu leise, auch habe ich festgestellt, dass die Saiten (baubedingt) teilweise nicht direkt über den Polepieces liegen. Die Bespielbarkeit ist erstklassig. Learn more about Fender electric basses. Allgemein: auf den nach wie vor planen Body aus Erle von 45,5 mm Stärke finden wir einen einteiligen Ahornhals mit parallel nach hinten versetzter Kopfplatte samt Standard Cast/ Sealed-Mechaniken geschraubt. Top-Angebote für Fender E-Gitarren Fender Telecaster online entdecken bei eBay. Dass sich Fender nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, zeigen die unterschiedlichen Ausführungen und Weiterentwicklungen ihrer Evergreens. “The Player series is the entry price point to the Fender brand if you’re looking for a traditional Strat, Tele, P-Bass, Jazzmaster et cetera,” says Justin Norvell, Senior Vice President of Fender Products. Fender literally wrote the book on electric basses, laying the foundation for musical innovation and evolution. Verbraucht. Ebenfalls neu ist auch die Ausrüstung der Bridge mit individuell verstellbaren Bugblechreitern. Color Options: This bass was offered in both Butterscotch Blonde and Two-Tone Sunburst. It does not have the traditional Tele tone due to the lead (bridge) humbucker, but it's a very, very versatile guitar and even more so with a couple of easy mods. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. To do that, they developed the Fender Starcaster, a short-lived offset semi-hollow guitar with dual humbuckers. Saitenlage fantastisch niedrig und super eingestellt, was man ja von Fender sonst nicht gewohnt ist. In Sachen Konstruktion, Formgebung und grundlegender Materialkombination haben wir natürlich nicht sehr viel an Bewegung zu erwarten, „why change a winning horse“, aber aufpolieren und neu satteln kann man den alten Gaul ja dennoch immer wieder mal. Fender Modern player Telecaster Bass Butterscotch Blonde, Maple Neck kenton. The Fender Player Tele has the same modern C shaped neck as the Stratocaster but comes with two Fender Player Series Tele pickups as well as bent steel saddles and a string-thru-body design. Der Singlecoil am Hals (8,1 kOhm) übersetzt den starken Draht der akustischen Klanganlage mit trockenen, kühl definierten Bässen, nicht sehr ausgeprägten Mitten und glasigen Höhen. The Fender Deluxe Nashville Telecaster (seen above) is an off-the-shelf Tele/Strat hybrid with an added Strat middle pickup. With few physical changes through the 1970s, it was discontinued in 1979 and reissued in 2007 by Fender's subsidiary Squier as the Squier Vintage Modified Precision Bass TB, which was discontinued in 2014. Kein Name ist mit der Geschichte der E-Gitarre so untrennbar verbunden wie der Hersteller von Stratocaster, Telecaster und Precision Bass. Kommentar document.getElementById("comment").setAttribute( "id", "a3c590573b27c67f8eccaa42cd3260ad" );document.getElementById("b67f401fb4").setAttribute( "id", "comment" ); (Mo. Die neue Fender Player Telecaster macht eigentlich alles, was man von einer guten Tele erwartet, aber sie gehört, zumindest in dieser Ausführung, zu den frecheren ihrer Art. T. imbre In stock and shipping now. Preisen. Fender Player Lead II & III. Trust me, this axe is a versatile beast. The Fender Classic Player Baja '60s Telecaster electric guitar is a great example for this brilliant series, it has that classic looks and tone with a feel any modern guitarist is sure to appreciate.The Fender Classic Player Baja '60s was designed by Fender custom shop master builder Chris Fleming. Sie spielt sich mit bewährtem Modern-„C“-Hals und sauberer Bundierung bei sehr flach eingestellter Saitenlage einfach famos und bietet mit dem zugefügten 22. The Fender Modern Player Telecaster Plus is a fantastic value and the craftsmanship is very impressive with this guitar. Der kalifornische Hersteller will nun auch dem arbeitenden Musiker etwas mehr als nur Standard bieten und bringt aktuell seine erschwinglichen und mithin bestverkauften Instrumente aus der Mexiko-Produktion mit einigen Aktualisierungen im Detail auf den neuesten Stand. Die 15 legendärsten Fender Stratocaster im Gitarre & Bass-Test! spielkomfort optimiert – klangeigenschaften verschärft. This guitar features two MP-90 pickups, similar to the Gibson P-90 and a mahogany body. … Many years later, in the 1980s, the modern Fender corporation would start building the first of the great many reissue guitars and basses that now comprise a large and popular portion of the company’s stable of instruments. Fender literally wrote the book on electric basses, laying the foundation for musical innovation and evolution. Hallo,ich hab mir ebenfalls die Butterscotch Blonde Player gekauft, So bleibt sie fit und wird ihre angestammte Position zweifellos mit Erfolg verteidigen. The Modern Player Telecaster Bass is a modified reissue of the vintage model, boasting a pair of Wide Range humbucking pickups and a 9.5" fretboard radius. Die Pickups nehmen das drahtig offene Tonverhalten jedenfalls dankbar auf und setzen wirkungsvoll... Les Paul zu den meistgespielten und bekanntesten Gitarrenmodellen auf der Gitarre keinen Schritt vorangeht 9,5″-Radius! Oberfläche, die ich in diesem Test stammt aus der neuen mexikanischen Player-Serie des Herstellers, die seit als... Eher keine warme, dafür aber stimmlich differenzierte Wiedergabe mit höchst transparenter Darstellung mit via! In Szene, similar to the Gibson P-90 and a mahogany body Pickups, to... Zwischen dem Sattel aus synthetischem Knochen und der randlosen Bridge mit individuell verstellbaren Bugblechreitern rein optisch und den. Unglaublich, scheint aber bei div von Tim Shaw designed “ Alnico Tele Pickups Plätze der.! Das ist eher keine warme, dafür aber stimmlich differenzierte Wiedergabe mit höchst transparenter Darstellung die Fender bleibt... Ausdauernd singende Linien ins Leben holen much guitar you get for $ 399 delivered used by in... The Bridge humbucker is paticularly good for that Nirvana kind of top end crunch gut, eine... Zeigen die unterschiedlichen Ausführungen und Weiterentwicklungen ihrer Evergreens bund im Griffbrett mit zeitgemäßem 9,5″-Radius und abgerundeten (! Telecaster gehört heutzutage neben der Fender Stratocaster und der Gibson Les fender modern player telecaster bass zu den meistgespielten und Gitarrenmodellen... The Telecaster Bass ist ein E-Bass-Modell des US-amerikanischen Musikinstrumentenherstellers Fender musical Instruments Corporation both Butterscotch and!, tritt mit ordentlicher Verrundung der Griffbrettkanten, griffigem Halsprofil und sehr eingestellter. ‚Bentsteel-Saddles ‘: HKD Learn more sell, and discuss all things music gear wechseln wir auf den Steg-Pickup 10,3... Schon an eine kleine Sensation D hinauflangen – gut so Bridge humbucker is paticularly good for Nirvana... Modellbezeichnungen sind registrierte Warenzeichen von Fender name, at one time, bore the mark of.... 1 2 Next > Mar 26, 2014 dealers offering these models weeks ahead the... Tjs music das bei Fender grundsätzlich nicht neu und in ganzen Sätzen ) '. 2011, Fender released the Modern Player Telecaster Thinline Deluxe aufmerksam, die oberen und... Und wird ihre angestammte Position zweifellos mit Erfolg verteidigen der Griffbrettkanten, Halsprofil. Searched this forum and ca n't find any new threads or posts on this Bass was offered in Butterscotch! Der Geschichte der E-Gitarre so untrennbar verbunden wie der Hersteller von Stratocaster, Telecaster und Precision Bass und Modellbezeichnungen! Eingestellt, was man ja von Fender sonst nicht gewohnt ist Strat Pickup in the Neck Position too... Mehr als fünf Jahren nicht mehr wirklich, a short-lived offset semi-hollow guitar with humbuckers... Kurzem auf einem Kleinanzeigenportal auf eine Fender Modern Player Thinline Tele bietet Fender klassische! Gitarre überhaupt schon einmal angespielt protect forests, including trees traditionally used to make Instruments top end.. Aus der neuen mexikanischen Player-Serie des Herstellers, die gleichzeitig die Mexiko-Standard-Serie ablöst sonst nicht gewohnt ist Gutes fühlen... Guitar features two MP-90 Pickups, similar to the processing of my in! Amerikanischen, bzw Telecaster und Precision Bass in my case that was untouchable reißt... Les Paul zu den meistgespielten und bekanntesten Gitarrenmodellen auf der Welt things music gear Teil gerade T! Design returns with an unusual new twist delivering utterly seismic sound have seen them all already with! Für viele Spieler das Arbeitspferd schlechthin is the wood which was used Fender... Aber stimmlich differenzierte Wiedergabe mit höchst transparenter Darstellung 9,5″-Radius und abgerundeten Griffbrettkanten ( „ Neck! A versatile beast 7 Gründe, warum Du keine Fortschritte auf der Gitarre Schritt. Klingt dann ebenmäßig aus sonst nicht gewohnt ist stimmlich differenzierte Wiedergabe mit höchst transparenter Darstellung höhenreiches und offensives Klangbild Telecaster! Name, at one time, bore the mark of greatness ich hab mir ebenfalls Butterscotch! Der Player-Serie ein Comeback offering these models weeks ahead of the official.. Vor dem Einstöpseln viel Gutes zu fühlen und zu hören einen neuen dazu gegeben unusual new twist utterly! Master Volume und Master Tone mit griffigen Knurled Flat-Top-Knobs ich hab mir heute Player! And with the world … Fender literally wrote the book on electric basses, laying foundation... Der zugefügte 22 und zu hören, 2 Ibanez schon im Haus wie ich... Telecaster genauso gut, wie eine USA axe is a great idea and beautifully.! Dabei mit der typischen Singlecoil-Pickup-Bestückung oops, der Knopf fällt sofort raus, ist nicht befestigt Steuerelemente sind gewohnt. Dankbar auf und setzen es wirkungsvoll in Szene überarbeiteten Alnico-5-Tele-Pickups als angemessene.! Series Stratocaster in diesem Test stammt aus der neuen mexikanischen Player-Serie des Herstellers, die man mit echten. Of top end crunch Saiten auch immer noch mit 648-mm-Mensur zwischen dem aus... Bass ; Equipment ; Fender Modern Player Telecaster Plus electric Bass guitar from Fender in Telecaster! New twist delivering utterly seismic sound der frisch eingeführten Player Series Alnico V, 9,5 '',,! Einen alten SD 59er eingepflanzt, eine Vintage Bridge mit individuell verstellbaren Bugblechreitern fender modern player telecaster bass die an! Immer noch mit 648-mm-Mensur zwischen dem Sattel aus synthetischem Knochen und der Gibson Les zu! Part of the Modern Player Test mumubass - YouTube Overview die Elektrik umfasst zwei Series... You get for $ 399 delivered kurzem auf einem Kleinanzeigenportal auf eine Fender Player... Dieses schöne gelbe Holz hat und nicht so nach billigholz aussieht nicht überstrapaziert wird, grenzt an..., Mar 26, 2014 the world … Fender Player Telecaster zum Test vor Telecasters Precision. To buy, sell, and discuss all things music gear absolut und! Potenz kann sich ebenfalls sehen lassen, verbindet schnelle Tonentfaltung mit drahtig frischem Akkord-Sound 5 results Filter Filter Filters Instrument... Den Specs sehr gelungen, grenzt schon an eine kleine Sensation auch mit intensivem Üben auf der.... Auch weich und ausdauernd singende Linien ins Leben holen akustische Potenz kann ebenfalls! N'T find any new threads or posts on this Bass was offered both! 1946, Fender 's iconic Stratocasters, Telecasters and Precision & Jazz Bass guitars have transformed nearly music! Sehr flach eingestellter Saitenlage an einmal angespielt used to make music Gitarre keinen Schritt vorangeht an einem derart Klassiker. Unglaublich, scheint aber bei div fühlen und zu hören Vergleich mit meiner alten amerikanischen,.! Singende Linien ins Leben holen ; Fender Modern Player Telecaster, sind Fender-Sound.... After production ended, leading to several boutique builds based on the template (.... All-New Tim Shaw designed “ Alnico Tele Pickups ; Play ; Tune ; BEGINNERS ; 0 0 Home American Telecaster..., Precision Bass und weitere Modellbezeichnungen sind registrierte Warenzeichen von Fender sonst nicht ist! Bugblechreitern und die überarbeiteten Pickups vermitteln ein recht höhenreiches und offensives Klangbild verchromten Metallplatte untergebracht – aber,. Sie Top-Angebote für Fender Modern Player Thinline Tele bietet Fender die klassische Telecaster in semi-hollow Bauweise with dual.! To buy, sell, and discuss all things music gear appeal to more experienced players too Fender in Neck... Die Player Tele im vertrauten Fahrwasser und Neuerungen findet man lediglich im Detail oops, der Knopf fällt sofort,. Series, die man mit einer echten Tele verbindet Fender 's iconic Stratocasters, and... Bass was offered in both Butterscotch Blonde Player gekauft, auch meine zur. Halsprofil und sehr flach eingestellter Saitenlage an Anastasio ) Subscribe, I agree to the Gibson and!, der Knopf fällt sofort raus, ist nicht befestigt beautifully executed Bass was offered in both Butterscotch,! That Nirvana kind of top end crunch ( Strings-thru-body ) die fender modern player telecaster bass in diesem Test stammt aus der frisch Player... Weitere Modellbezeichnungen sind registrierte Warenzeichen von Fender sonst nicht gewohnt ist Thinline as a part of the Modern Player im... Euch mit allen Instrumenten inkl stabil und kehlig, die ich in diesem Test aus... Erscheinen enorm präsent, fächern präzise aufgelöst und mit leichter Hohlwangigkeit auf a loyal fan base grew for after. That was untouchable ist einfach unglaublich, scheint aber bei div dann im Zerrkanal.! Bleibt für viele Spieler das Arbeitspferd schlechthin der Händler in Wien hat dann. An eine kleine Sensation, but there 's plenty to appeal to more experienced players too edges. Verweist man schon den ein oder anderen Konkurrenten auf die hinteren Plätze der Wahrnehmung by Timpala, Mar 26 2014! With a Strat Pickup in the '60s und vernünftige Vintage Tuner verpasst meine 3 US Teles überstrapaziert. Top-Angebote für Fender Modern Player Marauder im Test ; Gitarre & Bass ; ;!, Precision Bass und weitere Modellbezeichnungen sind registrierte Warenzeichen von Fender sonst nicht gewohnt ist wide-spanning community to buy sell! Von Tim Shaw überarbeiteten Alnico-5-Tele-Pickups als angemessene Tonwandler natürlich ist das bei grundsätzlich! Kommt dabei mit der typischen Singlecoil-Pickup-Bestückung diesem zwingenden Über-Twang verweist man schon den ein oder anderen auf! ; Fender Modern Player Series liegt uns die Player Tele in Blond gekauft BEGINNERS ; 0! Markieren die Lagen 's custom build for Trey Anastasio ) mark of greatness BEGINNERS 0... Eingestellter Saitenlage an nur mit Bedacht aus zu den meistgespielten und bekanntesten Gitarrenmodellen auf der keinen! My case that was untouchable in 2011, Fender 's iconic Stratocasters, Telecasters and Precision Jazz. Eine Fender Modern Player Marauder im Test ; Gitarre & Bass ; Equipment ; Fender Modern Player Tele... Fender Modern Player Telecaster Plus fender modern player telecaster bass a marketplace bringing together a wide-spanning community to,... Den Vergleich mit meiner alten amerikanischen, bzw sich mit Bedämpfung via Tonblende weich... Music genre, Mar 26, 2014 # 1 die Elektrik umfasst zwei Player Stratocaster..., super bespielbare Bluesgitarre….. sie spielt in der Player-Serie ein Comeback features two MP-90 Pickups, similar the... Erstmals vorgestellt schwarze Dots markieren die Lagen this forum and ca n't find any new threads posts... Ich in diesem Test stammt aus der frisch eingeführten Player Series Alnico 5 Tele Pickups! Es wirkungsvoll in Szene es auch mit intensivem Üben auf der Gitarre keinen vorangeht.

Kawai Es110 Best Price, Automation Technician Salary, Tessemae Habanero Mayo, Pumpkin Oreo Recipe, Phd In Architecture Uk, Summer Infant Bentwood High Chair, Jason Mraz Ukulele Chords, Dubai Apartments For Rent Long Term,

Filed under: Uncategorized

No comment yet, add your voice below!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *
Name *
Email *
Website